Oberliga | Guido Steinacker | 11.06.2021

Ausstieg mit offener Aufstiegsfrage

Die Drittliga-Aufstiegsspiele der Sportfreunde Budenheim gegen den TV Homburg sind endgültig abgesagt. Der Oberligaverband RPS will allerdings keine Entscheidung über die Vergabe des Aufstiegsplatzes fällen.
Das mit dem Endstand vom 36:21 abgepfiffene Gastspiel des späteren Absteigers TV Homburg in Budenheim vom Februar 2019  (Mitte: Lukas Nagel) bleibt vorerst das jüngste Aufeinandertreffen der Klubs, steht nach der Absage der Aufstiegsspiele zur Dritten Liga fest.
Das mit dem Endstand vom 36:21 abgepfiffene Gastspiel des späteren Absteigers TV Homburg in Budenheim vom Februar 2019 (Mitte: Lukas Nagel) bleibt vorerst das jüngste Aufeinandertreffen der Klubs, steht nach der Absage der Aufstiegsspiele zur Dritten Liga fest. | Bernd Eßling

Budenheim. Schon wieder ein neues Papier des Handball-Oberligaverbands RPS zum Thema Drittliga-Aufstiegsspiele. Diesmal aber keine weitere Variante der Durchführungsbestimmungen, sondern endlich die …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball