Peter H. Eisenhuth | 05.06.2021

Gute Form bereits bewiesen

Neben Speerwerfer Julian Weber ist der USC Mainz mit zwei Sprintern bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften vertreten: Johannes Nortmeyer startet über 400 Meter, Severin Zentgraf über 110 Meter Hürden.
In Weinheim qualifizierte Johannes Nortmeyer sich für die DM, in Braunschweig will er am Samstag seine 400-Meter-Bestleistung von 47,83 Sekunden angreifen.
In Weinheim qualifizierte Johannes Nortmeyer sich für die DM, in Braunschweig will er am Samstag seine 400-Meter-Bestleistung von 47,83 Sekunden angreifen. | Iris Hensel

Mainz. Die Punktlandung, die Severin Zentgraf vom USC Mainz vor anderthalb Wochen in Weinheim gelungen ist, hat sich als Glücksfall erwiesen. „Wir hatten vorher kalkuliert, dass er als Nachrücker an …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik