Oberliga | Guido Steinacker | 26.05.2021

Miese Aussichten für die Vorbereitung

Die Sportfreunde Budenheim sollen Ende Juni nun doch zu zwei Aufstiegsspielen zur Dritten Handballliga gegen den TV Homburg antreten. Das hat der Verband Oberliga RPS festgelegt. Die Voraussetzung einer vierwöchigen Trainingsphase scheitert in Budenheim allerdings an den weiterhin geschlossenen Sporthallen.
Vollkontakt ist im Amateursport auch nach den jüngsten Lockerungen in den Corona-Verordnungen nicht vorgesehen. Finnian Lutze (l.) muss daher wohl noch eine Weile warten, ehe er mit den Sportfreunden zu Werke gehen könnte, es sei denn das Innenministerium erteilt eine Sondergenehmigung für die Drittliga-Aufstiegsrunde.
Vollkontakt ist im Amateursport auch nach den jüngsten Lockerungen in den Corona-Verordnungen nicht vorgesehen. Finnian Lutze (l.) muss daher wohl noch eine Weile warten, ehe er mit den Sportfreunden zu Werke gehen könnte, es sei denn das Innenministerium erteilt eine Sondergenehmigung für die Drittliga-Aufstiegsrunde. | Guido Steinacker

Budenheim. Wer entscheidet darüber, ab wann in Deutschlands Kommunen die Sporthallen wieder öffnen und Mannschaftssportarten wieder im Vollkontakt ihrem Werk nachgehen dürfen? Im Handballsport der De…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball