Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 23.05.2021

Fingerzeig für nächste Saison

Zum wiederholten Mal begegnet der TSV Schott Mainz einer Spitzenmannschaft der Fußball-Regionalliga als gleichwertiger Gegner. Und zum wiederholten Mal steht am Ende eine vermeidbare Niederlage, diesmal ein 1:3.
In dieser Szene gerät Raphael Assibey-Mensahs Pass auf Janek Ripplinger etwas zu scharf. In der 41. Minute erzielte der Stürmer nach Zuspiel von Jost Mairose (M.) aus 16 Metern das 1:1...
In dieser Szene gerät Raphael Assibey-Mensahs Pass auf Janek Ripplinger etwas zu scharf. In der 41. Minute erzielte der Stürmer nach Zuspiel von Jost Mairose (M.) aus 16 Metern das 1:1... | Eva Willwacher

Mombach. Zu den Dingen, die Sascha Meeth in der nächsten Saison ganz oft erleben möchte, gehören Leistungen wie die seiner Mannschaft in der Partie gegen den SSV Ulm. Fußballerisch war zwischen seine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)