Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.05.2021

Drüber und Letzter

Auch der Saisonabschluss geht verloren: Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 steigt nach dem 25:26 (13:6) bei den Kurpfalz Bären als Tabellenletzter in die Zweite Liga ab. Dabei verspielt die Mannschaft innerhalb kurzer Zeit eine hohe Führung.
Starke Abschiedsvorstellung: Kreisläuferin Aleksandra Dorsz war bei der knappen Niederlage in Ketsch immer ein Anspiel wert, traf bei sieben Abschlüssen sieben Mal und holte noch den einen oder anderen Siebenmeter heraus.
Starke Abschiedsvorstellung: Kreisläuferin Aleksandra Dorsz war bei der knappen Niederlage in Ketsch immer ein Anspiel wert, traf bei sieben Abschlüssen sieben Mal und holte noch den einen oder anderen Siebenmeter heraus. | Archiv/Eßling

Ketsch. An einem einzigen verworfenen Abschluss hing es am Ende, dass der FSV Mainz 05 beim Abschied von der Handball-Bundesliga der Frauen auch noch sein letztes Saisonziel verpasste. Oder waren es …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball