Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 21.05.2021

Mit dem dritten Sieg verabschieden

Letzter Erstligaauftritt der Handballerinnen des FSV Mainz 05: Bei den Kurpfalz Bären braucht die Mannschaft mindestens einen Punkt, um nicht noch als Schlusslicht abzusteigen.
Nur zweimal durften die 05erinnen in ihren zweiten Bundesligasaison wie hier nach dem einzigen Heimsieg gegen die Kurpfalz Bären den Siegerkreis bilden.
Nur zweimal durften die 05erinnen in ihren zweiten Bundesligasaison wie hier nach dem einzigen Heimsieg gegen die Kurpfalz Bären den Siegerkreis bilden. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Schon als der Spielplan für diese Handball-Bundesligasaison der Frauen vorlag, war die Konstellation absehbar, sie sich nun am finalen Spieltag tatsächlich ergibt. Wenn der FSV Mainz 05 am Sam…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball