Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.05.2021

Nachsitzen gegen die Pokalheldinnen

Im Nachholspiel bei den HL Buchholz 08-Rosengarten trifft Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 auf einen Gegner, der nach einem erfolgreichen Pokalwochenende unbedingt einen deutlichen Sieg für den Klassenverbleib benötigt. Durch die Verletzung von Nives Klobucar ist der Rückraum der 05erinnen noch weiter ausgedünnt.
Carina Gangel muss wie gegen die SG BBM Bietigheim garantiert auch in Buchholz dahin gehen, wo es wehtut, um eine Chance auf den dritten Saisonsieg zu bekommen.
Carina Gangel muss wie gegen die SG BBM Bietigheim garantiert auch in Buchholz dahin gehen, wo es wehtut, um eine Chance auf den dritten Saisonsieg zu bekommen. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Es ist schon einige Wochen her, da gab es bei Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 so eine Idee: Das vorletzte Auswärtsspiel bei den HL Buchholz 08-Rosengarten wollte der längst feststehende Abs…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball