Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.05.2021

Klassenverbleib im Hotel?

Nach dem 1:1 in Frankfurt ist der FSV Mainz 05 nur noch einen Zähler vom Nichtabstieg entfernt. Selbst das kann sich am Samstag ohne eigenes Zutun erledigen. Und Jeremiah St. Juste ist jetzt der schnellste Bundesligaspieler dieser Saison.
Jeremiah St. Juste war nicht nur der beste Mann im Frankfurter Waldstadion, sondern ist jetzt auch der schnellste Spieler der Bundesliga.
Jeremiah St. Juste war nicht nur der beste Mann im Frankfurter Waldstadion, sondern ist jetzt auch der schnellste Spieler der Bundesliga. | rscp-photo

Frankfurt. Acht Minuten, wahlweise ein zweites Tor von Karim Onisiwo, fehlten dem FSV Mainz 05 am Sonntag im Frankfurter Waldstadion, um am drittletzten Bundesligaspieltag den Klassenverbleib unter D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)