Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 07.05.2021

„Man kann ein interessantes Fußballspiel erwarten“

Derbyfieber verspürt Bo Svensson vor dem Spiel des FSV Mainz 05 bei Eintracht Frankfurt nicht. Das ändert allerdings nichts am unbedingten Willen des Trainers, am Sonntag (15.30 Uhr) drei Punkte zu holen. Damit würde seine Mannschaft den Klassenverbleib perfektmachen.
Im Sommer kehrt Danny da Costa (r.) zur Eintracht zurück. Am Sonntag geht es für ihn mit dem FSV Mainz 05 um Punkte in Frankfurt.
Im Sommer kehrt Danny da Costa (r.) zur Eintracht zurück. Am Sonntag geht es für ihn mit dem FSV Mainz 05 um Punkte in Frankfurt. | Scheiben/Hübner/Pool/sportausmainz.de

Mainz. Eintracht Frankfurt war der erste Gegner, mit dem Bo Svensson es als Cheftrainer des FSV Mainz 05 zu tun bekam. Und Eintracht Frankfurt könnte der letzte Gegner in dieser Saison sein, auf den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)