Peter H. Eisenhuth | 03.05.2021

Nach 8000 Metern streikt die Wade

Tobias Riker lag bei den Deutschen Langstreckenmeisterschaften auf der heimischen Anlage gut im Rennen, musste knapp fünf Runden vor Schluss aber aussteigen. Der die Titelkämpfe ausrichtende TSV Schott erntet viel Lob.
Tobias Riker (2.v.r.) hatte 8000 Meter lang einen guten Platz im Hauptfeld inne.
Tobias Riker (2.v.r.) hatte 8000 Meter lang einen guten Platz im Hauptfeld inne. | Wolfgang Birkenstock

Mainz. Tobias Riker war auf einem guten Weg. Die Gruppe, in der sich der Athlet des TSV Schott bei den Deutschen Meisterschaften über 10.000 Meter befand, lief ein gleichmäßiges Rennen. „Wir waren in…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik