Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 02.05.2021

Sorgenfrei schon früh im Mai?

Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Hertha BSC kann der FSV Mainz 05 am Montagabend (18 Uhr) den vorentscheidenden Schritt zum Klassenverbleib gehen. Trainer Bo Svensson warnt allerdings vor einem hochmotivierten Gegner, dem die zweiwöchige Quarantäne wohl nicht geschadet habe.
Mit einem Sieg gegen Hertha BSC könnten Robert-Nesta Glatzel und der FSV Mainz 05 den vorentscheidenden Schritt zum Klassenverbleib machen.
Mit einem Sieg gegen Hertha BSC könnten Robert-Nesta Glatzel und der FSV Mainz 05 den vorentscheidenden Schritt zum Klassenverbleib machen. | Bernd Eßling

Mainz. Die Gefühlslagen, in denen sich die Bundesligaspieler des FSV Mainz 05 und von Hertha BSC am vorigen Wochenende bewegten, ließen sich nur schwerlich miteinander vergleichen. Den einen gelang e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)