Gert Adolphi | 27.04.2021

Im Endspiel hört der Spaß auf

Beim dritten Düsseldorf Masters erreicht 05-Tischtennisspieler Cedric Meissner erstmals das Finale. Und ausgerechnet dann stimmt die Leistung nicht.
Cedric Meissner ärgerte sich über seine bislang schlechteste Leistung bei den Düsseldorf Masters.
Cedric Meissner ärgerte sich über seine bislang schlechteste Leistung bei den Düsseldorf Masters. | Archiv/Eßling

Düsseldorf. Erstmals hatte Cedric Meissner das Finale der Turnierserie Düsseldorf Masters erreicht, doch große Freude kam beim Zweitliga-Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 nicht auf. Denn die dritte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis