Peter H. Eisenhuth | 21.04.2021

Im Wechselschritt nach Tokio

Und beim Speerwurf ist vor der Linie Schluss: Die beim USC Mainz trainierende Siebenkämpferin Carolin Schäfer testete beim Kaderwettkampf in Heidesheim ihren Leistungsstand in Stoß und Wurf. Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul steigt am übernächsten Wochenende ein.
13,83 Meter mit der Kugel sollen für Carolin Schäfer nicht alles gewesen sein. Trainer Michael Kaul traut der Siebenkämpferin bis zu 14,50 Meter zu.
13,83 Meter mit der Kugel sollen für Carolin Schäfer nicht alles gewesen sein. Trainer Michael Kaul traut der Siebenkämpferin bis zu 14,50 Meter zu. | Peter H. Eisenhuth

Heidesheim. Niklas Kaul war zwar auch da, aber lediglich als Zuschauer. Der Zehnkampf-Weltmeister wird erst am übernächsten Wochenende in die Saison einsteigen. Für die anderen Mehrkämpferinnen und M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik