Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.04.2021

Ziemlich lange Mängelliste

Bo Svensson nimmt auch am Tag danach nichts von seiner Kritik an der Leistung des FSV Mainz 05 beim Sieg in Köln zurück. Selbstzufriedenheit oder Überheblichkeit schließt der Trainer allerdings als Ursache aus.
Die Vorgaben, die Bo Svensson vor dem Spiel in Köln gemacht hatte, musste er in der Pause etwas deutlicher wiederholen.
Die Vorgaben, die Bo Svensson vor dem Spiel in Köln gemacht hatte, musste er in der Pause etwas deutlicher wiederholen. | René Vigneron

Mainz. Die Bilder, die am Sonntagabend aus dem Müngersdorfer Stadion übertragen wurden, zeigten, dass auch im knallharten Fußballgeschäft Raum für Empathie ist. Da sprach der Mainzer Kapitän Moussa N…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)