Regionalliga | Guido Steinacker | 08.04.2021

Das Niveau hat nicht gelitten

Nach einer Woche Osterpause geht Hockey-Regionalligist TSV Schott in die Schlussphase seiner Vorbereitung auf die Rückrunde der Feldsaison. Kapitän Niklas Plattenteich ist zuversichtlich, dass der Formverlust, den die Coronaunterbrechung von November bis Ende Februar mit sich brachte, vollkommen ausgeglichen wurde.
Niklas Plattenteich sieht sein Team gut vorbereitet für den Moment, wenn die Rückrunde der Hockey-Regionalliga beginnt.
Niklas Plattenteich sieht sein Team gut vorbereitet für den Moment, wenn die Rückrunde der Hockey-Regionalliga beginnt. | Bernd Eßling

Mainz. Die ausgefallene Hallenrunde und die schwindende Lust, auch im zweiten und dritten Lockdown die Spielerinnen und Spieler über die sozialen Medien bei der Stange zu halten, blieben nicht ohne F…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey