Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.04.2021

Bloß nicht ins Schicksal ergeben

In ihrem drittletzten Heimspiel wird es den Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 gegen den Buxtehuder SV nicht schwerfallen, ein besseres Ergebnis zu erzielen als in der Hinrunde. Das einstige Spitzenteam aus dem Norden kämpft um eine bessere Platzierung als den neunten Rang.
Auf Kreisläuferin Aleksandra Dorsz zeigte Tabellenführer Borussia Dortmund sich in Mainz gut eingestellt. Bekommt der Buxtehuder SV dies genauso gut hin, wird es mit einem guten Ergebnis der 05erinnen schwer.
Auf Kreisläuferin Aleksandra Dorsz zeigte Tabellenführer Borussia Dortmund sich in Mainz gut eingestellt. Bekommt der Buxtehuder SV dies genauso gut hin, wird es mit einem guten Ergebnis der 05erinnen schwer. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Die ersten Entscheidungen in der Handball-Bundesliga der Frauen rücken näher. So sind die Kurpfalz Bären nach der 22:31-Niederlage am Mittwoch beim Buxtehuder SV mit acht Zählern Rückstand auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball