Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 28.03.2021

Altägyptische Weisheiten des Drill Sergeants

Schnell, laut und defensivstark: Wie im Rausch spielen die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz die Dillingen Diamonds in der ersten Halbzeit in Grund und Boden. Am Ende stehen mit 78:44 der fünfte Saisonsieg und die Hoffnung, dass diese Leistung kein Ausreißer nach oben bleibt.
Kommt in meine Arme: Nach dem fünften Saisonsieg war Andre „Drill Sergeant“ Negron ganz sanft.
Kommt in meine Arme: Nach dem fünften Saisonsieg war Andre „Drill Sergeant“ Negron ganz sanft. | Bernd Eßling

Mainz. Sagen wir’s mal so: Wer am Samstagnachmittag erstmals ein Spiel der ASC-Basketballerinnen gesehen hätte, wäre leicht auf den Gedanken gekommen, ein Spitzenteam der Zweiten Bundesliga zu erlebe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball