Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 19.03.2021

05 und Müller trennen sich

Unterschiedliche Ansichten zur Ausrichtung des Kaders: Der Tischtennis-Zweitligist und sein Trainer beenden ihre Zusammenarbeit.
„Es ist okay für mich“: Marcel Müller (l., hier mit Cedric Meissner) scheidet beim FSV Mainz 05 aus
„Es ist okay für mich“: Marcel Müller (l., hier mit Cedric Meissner) scheidet beim FSV Mainz 05 aus | Bernd Eßling

Mainz. Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 trennt sich von Trainer Marcel Müller. „Wir haben den Vertrag nicht verlängert“, sagt Tomasz Kasica, der Sportliche Leiter der Abteilung. „Wir konnten uns …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis