Regionalliga | Guido Steinacker | 06.03.2021

Den Blick wieder aufgerichtet

Viele Offensivszenen, aber wenige Torschüsse bot das Regionalligaspiel zwischen der U23 des FSV Mainz 05 und dem FC Bayern Alzenau. Bartosch Gauls Mannschaft musste nach dem Seitenwechsel an sich arbeiten, um den verdienten Pausenrückstand zum ebenso verdienten 2:1 (0:1)-Heimsieg zu drehen.
Nachgesetzt und reingestochert: Marlon Mustapha erzielt gegen Bayern Alzenau den Ausgleich und damit sein fünftes Saisontor für die U23.
Nachgesetzt und reingestochert: Marlon Mustapha erzielt gegen Bayern Alzenau den Ausgleich und damit sein fünftes Saisontor für die U23. | Bernd Eßling

Mainz.  Ein Geduldsspiel gegen einen tiefstehenden Gegner hatte Bartosch Gaul beim Gastspiel des FC Bayern Alzenau im Bruchwegstadion erwartet und seine U23 des FSV Mainz 05 entsprechend eingestellt.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)