Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.03.2021

70 Minuten totale Dominanz...

...aber keine Tore: Der FSV Mainz 05 lässt mit dem 0:0 beim FC Schalke 04 zwei Punkte liegen. Trotz eines Torschussverhältnisses von 20:2.
Auf Schalke wird Fußball gearbeitet. Doch auch darin waren die 05er (r. Leandro Barreiro gegen Sead Kolasinac) den Schalkern überlegen.
Auf Schalke wird Fußball gearbeitet. Doch auch darin waren die 05er (r. Leandro Barreiro gegen Sead Kolasinac) den Schalkern überlegen. | Hasan Bratic / rscp-photo

Gelsenkirchen. Nein, es hätte nicht das Schützenfest werden müssen, das angesichts eines Torschussverhältnisses von 20:2 denkbar gewesen wäre. Es hätte schon gereicht, wenn der Ball in der letzten Ak…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)