Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.03.2021

Svensson warnt vor grosslosem Schlusslicht

Wie in der Hinrunde begegnen sich der FSV Mainz 05 und der FC Schalke 04 am Freitag ganz unten im Tabellenkeller. Doch die Tendenz bei den Rheinhessen ist positiv, derweil die Gelsenkirchener mit dem fünften Trainer in dieser Saison die vielleicht letzte Chance ergreifen wollen, doch noch in den Nichtabstiegskampf einzugreifen.
Schon in der Hinrunde begegneten sich der FSV Mainz 05 und Schalke 04 ganz unten im Tabellenkeller. Karim Onisiwo und seine Kollegen ließen in den vergangenen Wochen eine deutliche Aufwärtstendenz erkennen, für die Königsblauen hingegen scheint es sicher nach unten zu gehen.
Schon in der Hinrunde begegneten sich der FSV Mainz 05 und Schalke 04 ganz unten im Tabellenkeller. Karim Onisiwo und seine Kollegen ließen in den vergangenen Wochen eine deutliche Aufwärtstendenz erkennen, für die Königsblauen hingegen scheint es sicher nach unten zu gehen. | Marcel Lorenz/rscp-photo

Mainz. Tabellarisch hat sich auf den hinteren Plätzen der Fußball-Bundesliga am vorigen Wochenende nichts bewegt. Alle Mannschaften vom 14. bis zum 18. Rang gingen leer aus. Danach jedoch gab es inte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)