Regionalliga | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 05.03.2021

Selbst bei nur zwei Absteigern muss Schott punkten

Je weniger Oberligen im Südwesten ihre Saison fortsetzen und werten, desto geringer wird die Zahl der Regionalligisten, die nach unten müssen. Das könnte dem TSV Schott helfen, der am Samstag (14 Uhr) bei der TuS RW Koblenz gefordert ist – aber verlassen können die Mainzer sich darauf nicht.
Schott-Kotrainer Bernd Bangel ist überzeugt, dass sich seine Mannschaft am Samstag anders präsentieren wird als zuletzt gegen die SV Elversberg,
Schott-Kotrainer Bernd Bangel ist überzeugt, dass sich seine Mannschaft am Samstag anders präsentieren wird als zuletzt gegen die SV Elversberg, | Eva Willwacher

Mainz. So sehr Vereine wie der SV Gonsenheim, aber auch die Verantwortlichen der beteiligten Fußballverbände hoffen, dass die Saison in der Oberliga RPS so fortgesetzt werden kann, dass am Ende eine …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)