Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.03.2021

Nichts vom Silbertablett genommen

So, wie in den vorangegangenen Spielen nicht alles gut war, war bei der Niederlage des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg nicht alles schlecht. Doch abgesehen von Robin Zentners Aussetzer erarbeitete sich die Offensive zu wenige Torabschlüsse.
Erst in der Schlussphase der zweiten Halbzeit kamen die 05er (hier Jonathan Burkardt) wieder gefährlich vors Ausgburger Tor.wieder
Erst in der Schlussphase der zweiten Halbzeit kamen die 05er (hier Jonathan Burkardt) wieder gefährlich vors Ausgburger Tor.wieder | rscp-photo

Mainz. Florian Niederlechners Schmerzen hätten wohl auch die Profis des FSV Mainz 05 gerne gespürt. „Ich bin ein Stürmer, der hingeht, wo es wehtut“, kommentierte der Angreifer des FC Augsburg am Son…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)