Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 24.02.2021

Heranarbeiten an den Relegationsplatz

Ohne einen Erfolg im Auswärtsspiel bei Tabellennachbar FrischAuf Göppingen ist der Klassenverbleib für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 kaum vorstellbar. Dazu will die Mannschaft vor allem in der Deckungsarbeit an die jüngsten Auftritte anschließen.
Tina Kolundzic würde gerne mit ihrer Zwillingsschwester Nina auch nächste Saison in der Bundesliga spielen. Das wird ohne einen Sieg bei FrischAuf Göppingen schwierig.
Tina Kolundzic würde gerne mit ihrer Zwillingsschwester Nina auch nächste Saison in der Bundesliga spielen. Das wird ohne einen Sieg bei FrischAuf Göppingen schwierig. | Bernd Eßling

Mainz. Es mag nie besonders hilfreich sein, vor einem entscheidenden Spiel explizit darauf hinzuweisen, dass es sich um ein entscheidendes Spiel handelt. Nach dem Studium der Tabelle der Handball-Bun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball