Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.02.2021

Leidenschaft gespürt

Deutlich besser als in der Hinrundenbegegnung schlugen sich die Bundesligahandballerinnen des FSV Mainz 05 gegen das Spitzenteam HSG Blomberg-Lippe. Mit dem erhofften Mutmachen für das kommende Abstiegsduell bei FrischAuf Göppingen dürfte es trotz der klaren 24:35 (12:18)-Niederlage geklappt haben.
Nives Klobucar wird hier zwar selbst stark angegangen, allerdings war die Linkshänderin auch nicht von Traurigkeit, kassierte gar drei Zeitstrafen und damit die Rote Karte.
Nives Klobucar wird hier zwar selbst stark angegangen, allerdings war die Linkshänderin auch nicht von Traurigkeit, kassierte gar drei Zeitstrafen und damit die Rote Karte. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Hast sich die Mannschaft nun die erhoffte moralische Unterstützung für das im Abstiegskampf mitentscheidende Spiel am kommenden Donnerstag bei FrischAuf Göppingen verschafft? Gegen den Tabelle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball