Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.02.2021

Weniger wird nicht reichen

05-Trainer Bo Svensson wünscht sich von seiner Mannschaft bei Borussia Mönchengladbach eine 90-minütige Leistung wie nach der Pause in Leverkusen. Dass die Diskussionen um Marco Rose sich auf das Spiel des Gegners auswirken, glaubt er nicht.
Das Mainzer Hinrundenspiel gegen Gladbach war eines der stärksten unter Trainer Jan-Moritz Lichte. Hätte Torwart Yann Sommer nicht diesen Schuss von Levin Öztunali zum möglichen 3:1 abgewehrt, wäre es nicht mit 2:3 verlorengegangen.
Das Mainzer Hinrundenspiel gegen Gladbach war eines der stärksten unter Trainer Jan-Moritz Lichte. Hätte Torwart Yann Sommer nicht diesen Schuss von Levin Öztunali zum möglichen 3:1 abgewehrt, wäre es nicht mit 2:3 verlorengegangen. | Jörg Halisch/rscp-photos

Mainz. Das hätte vor drei Wochen wahrscheinlich auch noch niemand geglaubt: dass vor dem Spiel des FSV Mainz 05 bei Borussia Mönchengladbach rund um den Bruchweg eine erstaunliche Ruhe herrscht – der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)