Regionalliga | Guido Steinacker | 19.02.2021

Gute Leistungen wollen bestätigt werden

Regionalliga-Tabellenführer TSV Steinbach Haiger ist am Samstag im Bruchwegstadion zu Gast. Die U23 des FSV Mainz 05 kann sich gegen die auswärts gelegentlich schwächelnden Hessen etwas ausrechnen, wenn sie die beim Sieg in Balingen gezeigte Leistung bestätigt.
Gerne würde Bartosch Gaul eine konstante Dreier-Angriffsreihe mit Paul Nebel für sein Regionalligateam aufbieten. Bei dem 18-Jährigen wie bei Marlon Mustapha ist der U-23-Trainer aber auf die Abordnungen aus dem Bundesligakader angewiesen.
Gerne würde Bartosch Gaul eine konstante Dreier-Angriffsreihe mit Paul Nebel für sein Regionalligateam aufbieten. Bei dem 18-Jährigen wie bei Marlon Mustapha ist der U-23-Trainer aber auf die Abordnungen aus dem Bundesligakader angewiesen. | Bernd Eßling

Mainz. Die jüngsten Ergebnisse der Regionalligaduelle mit dem TSV Steinbach Haiger zeigen, dass die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag (14 Uhr) nicht gerade auf einen Lieblingsgegner in der Regionalliga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)