Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.02.2021

Wird's die größte Rettungsaktion seit Wolfgang Frank?

Bo Svensson selbst wird nicht müde, auf den langen Weg hinzuweisen, der vor ihm und dem FSV Mainz 05 liegt. Das Unentschieden in Leverkusen hat gezeigt, dass dieser Weg in ein weiteres Erstligajahr führen kann.
„Na, geht doch, oder?“ Unter Bo Svensson haben die 05er den richtigen Weg eingeschlagen. Und Ádám Szalai (l.) stand schon wieder zweimal in der Startelf.
„Na, geht doch, oder?“ Unter Bo Svensson haben die 05er den richtigen Weg eingeschlagen. Und Ádám Szalai (l.) stand schon wieder zweimal in der Startelf. | René Vigneron

Mainz. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, an dem Arminia Bielefeld zumindest noch die theoretische Chance hat, beim FC Bayern zu überraschen – und den 21. Spieltag nicht vor dem Saisonende. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)