Regionalliga | Guido Steinacker | 11.02.2021

In den Rücken des Gegners kommen

Weil sie auf Kunstrasen verlegt wird, kann die Regionalligabegegnung der U23 des FSV Mainz 05 bei der TSG Balingen am Freitag zu vorgezogener Anstoßzeit stattfinden. Der Vorletzte der vergangenen Runde steht derzeit deutlich besser da als das zuletzt drei Mal in Serie sieglose Team von Trainer Bartosch Gaul.
Eng wird es schnell, wenn man, wie hier Michael Akoto beim 2:1-Erfolg im Heimspiel, durch die Defensivformation der TSG Balingen zu arbeiten versucht.
Eng wird es schnell, wenn man, wie hier Michael Akoto beim 2:1-Erfolg im Heimspiel, durch die Defensivformation der TSG Balingen zu arbeiten versucht. | Bernd Eßling

Mainz. Eigentlich standen die Chancen auf eine Austragung dieser Begegnung nicht gerade gut. Aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse mussten am Mittwoch alle drei Nachholspiele der Regionalliga …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)