Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 07.02.2021

Niakhaté war an der Reihe

Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 baut den Bundesliga-Elfmeterrekord aus, erzielt den Siegtreffer gegen Union Berlin und ist jetzt der Torjäger Nummer eins im Kader.
Beim 3:2 gegen RB Leipzig hatte Moussa Niakhaté zweimal nach Standards getroffen, gegen Union Berlin verwandelte er einen Elfmeter.
Beim 3:2 gegen RB Leipzig hatte Moussa Niakhaté zweimal nach Standards getroffen, gegen Union Berlin verwandelte er einen Elfmeter. | rscp-photo

Mainz. Moussa Niakhaté wollte diesen Elfmeter schießen. Und irgendwie war er ja auch an der Reihe. „Gegen Bochum wäre ich der vierte Schütze gewesen“, erzählte der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)