Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 24.01.2021

Zum Aufstand getrommelt

Zweimal geriet der FSV Mainz 05 gegen RB Leipzig in Rückstand. Zweimal glich Moussa Niakhaté aus. Seine Leistung beim 3:2-Erfolg war auch eine Art Wiedergutmachung für entscheidende Fehler in den vorangegangenen Partien.
Moussa Niakhaté, hier vor Dani Olmo am Ball, legte mit seinen Ausgleichstoren die Basis für den zweiten Mainzer Saisonsieg.
Moussa Niakhaté, hier vor Dani Olmo am Ball, legte mit seinen Ausgleichstoren die Basis für den zweiten Mainzer Saisonsieg. | rscp-photo

Mainz. Nach seinem ersten Streich lief er lachend die Grundlinie entlang und schüttelte wie im Vorbeigehen die Hand des Kollegen Karim Onisiwo. Nach dem zweiten war kein Platz für eine kleine Ehrenru…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)