Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 06.01.2021

Erst mal die Ausfahrt vom Highway to Hell finden

Mit der Verpflichtung von Bo Svensson hat beim FSV Mainz 05 ein Projekt mit Langzeitperspektive begonnen. Der Rückendeckung der Sportlichen Leitung kann sich der Däne gewiss sein. Gleichwohl besteht seine Aufgabe zunächst darin, kurzfristige Erfolge zu erzielen. Eine Analyse.
Ádám Szalai (l.) ist neben Stefan Bell der letzte Profi im Mainzer Kader, mit dem der neue Cheftrainer Bo Svensson (r.) noch zusammen gespielt hat.
Ádám Szalai (l.) ist neben Stefan Bell der letzte Profi im Mainzer Kader, mit dem der neue Cheftrainer Bo Svensson (r.) noch zusammen gespielt hat. | René Vigneron

Mainz. Fastnacht fällt in diesem Jahr aus. Aber der größte Karnevalsverein der Stadt verfügt jetzt über ein Dreigestirn: Christian Heidel, Martin Schmidt und Bo Svensson. Wobei die Reihenfolge lauten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)