Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.11.2020

Auch beim Gegner stockt die Offensive

Letzter Auftritt der Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 vor Weihnachten: Der Buxtehuder SV ist derzeit zwar weit von dem gewohnten Spitzenplatz entfernt, erzielte in den jüngsten Heimspielen in Pokal und Liga aber große Erfolge.
Mit sechs Toren absolvierte Janka Bauer vorige Saison beim 29:39 gegen den Buxtehuder SV ihre erfolgreichste Partie. Auf dieses Ergebnis müssen ihre Nachfolgerinnen am Kreis am Samstag erst einmal kommen.
Mit sechs Toren absolvierte Janka Bauer vorige Saison beim 29:39 gegen den Buxtehuder SV ihre erfolgreichste Partie. Auf dieses Ergebnis müssen ihre Nachfolgerinnen am Kreis am Samstag erst einmal kommen. | Bernd Eßling

Mainz. Ausnahmsweise hat es nichts mit der Pandemieproblematik zu tun, dass die Handball-Bundesliga nach dem Wochenende in eine erneute Wettkampfpause gehen wird. Dass der Spielbetrieb in der Elitekl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball