Guido Steinacker | 14.11.2020

Getrennt und doch zusammen

Mit einer Reihe Online-Events versucht die SG TSG/DJK Bretzenheim, die Handballgemeinschaft in der trainings- und spielfreien Zeit zusammenzuhalten und dabei noch etwas für die Vereinskasse zu tun. Am Samstag begann die Reihe bei großer Resonanz mit einer „Quiz Night".
Online zusammenbleiben: Selbst wenn die Rateteams sich nur per Videoschalte treffen konnten, stieß die Quiz Night der SG Bretzenheim mit 34 angemeldeten Teams auf eine gute Resonanz.
Online zusammenbleiben: Selbst wenn die Rateteams sich nur per Videoschalte treffen konnten, stieß die Quiz Night der SG Bretzenheim mit 34 angemeldeten Teams auf eine gute Resonanz. | SG Bretzenheim

Bretzenheim. Die Lieblingssportart auszuüben, ist derzeit nicht drin, die Handballgemeinschaft soll darunter aber nicht allzu sehr leiden. Darum bemüht  sich die SG TSG/DJK Bretzenheim derzeit, nachd…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball