Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 12.11.2020

In der Handball-Auszeit hilft ein Quiz

Vor dem 10. Januar wird der Spielbetrieb in den Dritten Ligen nicht wieder aufgenommen. Diesen Beschluss hat der Deutsche Handballbund verkündet. Um den Termin einzuhalten, müssten allerdings spätestens Mitte Dezember die Sporthallen wieder offen sein, betont Martin Schwarzwald, der Trainer der SG Bretzenheim.
Taktische Erläuterungen gibt Martin Schwarzwald am liebsten live in der Halle am Taktikboard zum Besten, sind aber auch online durchaus vermittelbar.
Taktische Erläuterungen gibt Martin Schwarzwald am liebsten live in der Halle am Taktikboard zum Besten, sind aber auch online durchaus vermittelbar. | Bernd Eßling

Mainz. Eine Überraschung ist die jetzige Entscheidung nicht, aber der Deutsche Handballbund (DHB) wird sicher seine Gründe gehabt haben, als er den Spielbetrieb in den Dritten Ligen im Oktober zunäch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball