Verbandsliga | Guido Steinacker | 07.11.2020

Hoffnung auf reguläre Runde lebt

Erst vier Partien hat der FC Basara in dieser Saison absolviert, seit Anfang Oktober konnte der Verbandsligist kein Punktspiel mehr austragen. Trainer Takashi Yamashita geht weiter davon aus, dass seine japanischen Neuzugänge nach dem Ende der Einreisebeschränkungen den Kader auffüllen werden.
In den nur vier Partien, die der FC Basara (r. Takashi Yamashita) bisher absolvieren konnte, lief es zu Hause sehr gut, auswärts eher schlecht. Das ergibt derzeit einen Abstiegsplatz, aber einen guten Quotienten.
In den nur vier Partien, die der FC Basara (r. Takashi Yamashita) bisher absolvieren konnte, lief es zu Hause sehr gut, auswärts eher schlecht. Das ergibt derzeit einen Abstiegsplatz, aber einen guten Quotienten. | Guido Steinacker

Mainz. Eine ganze Weile durften die Fußball-Amateurvereine im Südwesten an der neuen Saison schnuppern, auch wenn es aufgrund der Rahmenbedingungen auf den Sportplätzen keine ganz normale Runde sein …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)