Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.11.2020

Wankelmut ist kein neues Phänomen

Jan-Moritz Lichte sah sich am Samstag in Augsburg mit einem Problem konfrontiert, das auch seine Vorgänger beim FSV Mainz 05 hatten. Trotz vier Niederlagen unter seiner Führung zeigt sich der Trainer des Tabellenletzten überzeugt, gemeinsam mit der Mannschaft die Wende zu schaffen.
Jan-Moritz Lichte wartet auch nach vier Spielen als 05-Cheftrainer noch auf den ersten Punkt.
Jan-Moritz Lichte wartet auch nach vier Spielen als 05-Cheftrainer noch auf den ersten Punkt. | Marcel Lorenz / rscp-photo

Mainz. Rouven Schröder stand mit seiner Enttäuschung nicht alleine: „Wir dachten, wir hätten Energie aus den beiden vorigen Spielen gegen Bayer Leverkusen und Gladbach gezogen“, sagte der Sportvorsta…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)