Guido Steinacker | 03.11.2020

Kein Spiel zum Weiterkommen

Wie in den beiden vergangenen Jahren bekam Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 im DHB-Pokal erneut die SG BBM Bietigheim zugelost. Weil es an einer klaren Niederlage nichts zu rütteln geben dürfte, plant Trainer Florian Bauer das eine oder andere Experiment ein.
Die unvermeidliche Pokalniederlage gegen die SG BBM Bietigheim fiel im jüngsten Vergleich im Oktober 2019 beim 20:35 etwas günstiger aus als das Bundesligaheimspiel im März (20:40). Eine Chance zum Coup hatten Denise Großheim und Tina Kolundzic (rote Trikots v.l.) freilich zu keinem Zeitpunkt.
Die unvermeidliche Pokalniederlage gegen die SG BBM Bietigheim fiel im jüngsten Vergleich im Oktober 2019 beim 20:35 etwas günstiger aus als das Bundesligaheimspiel im März (20:40). Eine Chance zum Coup hatten Denise Großheim und Tina Kolundzic (rote Trikots v.l.) freilich zu keinem Zeitpunkt. | Bernd Eßling

Mainz. Pokalbegegnungen werden bekanntlich ausgelost, aber im Falle der Handballerinnen des FSV Mainz 05 gibt es offenbar ein Arrangement mit der Losfee, denn: Zum dritten Mal hintereinander empfängt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball