Guido Steinacker | 03.11.2020

Träumen muss erlaubt sein

Die Zustimmung zur Saisonunterbrechung ist bei den Mainzer Vereinen der mittleren Amateurklassen ungeteilt. Etwas anders sieht es mit dem Verständnis für das Verbot des Trainingsbetriebs aus, wie unsere kleine Umfrage zeigt.
Die Trainer (v. l.) Timo Schmidt, Marvin Dollmann, Anouar Ddaou und Kayhan Cakici müssen sich nun erneut um die Fitness ihrer Spieler kümmern, ohne sie persönlich auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.
Die Trainer (v. l.) Timo Schmidt, Marvin Dollmann, Anouar Ddaou und Kayhan Cakici müssen sich nun erneut um die Fitness ihrer Spieler kümmern, ohne sie persönlich auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen. | Collage: SPORTAUSMAINZ.de

Mainz. Es ist für den Amateursport die erste Woche im neuerlichen Ausnahmezustand. Diese Zwangspause kommt nicht ganz überraschend, sondern war von der Oberliga abwärts mit der Aufteilung der Ligen i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)