Zweite Bundesliga Damen | Gert Adolphi | 01.11.2020

Mit dem Kopf zu spät bei der Sache

Beim 57:88 gegen die Falcons Bad Homburg kommen die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz vor allem offensiv zu spät in die Gänge.
Alexandra Berry (l.) war mit 16 Punkten erfolgreichste Mainzer Scorerin, musste das Spiel nach fünf Fouls aber vorzeitig beenden.
Alexandra Berry (l.) war mit 16 Punkten erfolgreichste Mainzer Scorerin, musste das Spiel nach fünf Fouls aber vorzeitig beenden. | Bernd Eßling

Mainz. Zu Beginn des letzten Viertels keimte noch ein kleines bisschen Hoffnung auf, die Partie könne doch noch etwas spannender werden. Die Basketballspielerinnen des ASC Mainz verkürzten im Zweitli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball