Regionalliga | Guido Steinacker | 01.11.2020

Beschädigtes Wertesystem

Dem sonst so offensivstarken FC 08 Homburg stemmte sich die U23 des FSV Mainz 05 im Regionalliga-Heimspiel erfolgreich entgegen, hatte allerdings ebenfalls Probleme, ihre Angriffe zum Abschluss zu bringen. Nach dem 1:1 (1:0) fand Trainer Bartosch Gaul vor allem die Umstände ärgerlich, die zum Ausgleich führten.
Marlon Mustapha schlenzt um die Homburger Abwehrspieler herum auf den langen Pfosten, von dem der Ball zur Führung ins Tor geht.
Marlon Mustapha schlenzt um die Homburger Abwehrspieler herum auf den langen Pfosten, von dem der Ball zur Führung ins Tor geht. | Bernd Eßling

Mainz. Geändertes System, prominente Verstärkung aus dem Bundesligateam für die Innenverteidigung, aber das Ziel knapp verfehlt: Die U23 des FSV Mainz 05 kam im Regionalligaspiel gegen den FC Homburg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)