Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 01.11.2020

Weder Pool- noch Hallenrunde

Die ausgefallene letzte Feldrundenbegegnung der Zweitliga-Hockeyspielerinnen des TSV Schott gegen den ATV Leipzig wird nicht nachgeholt. Die Mainzerinnen erhalten die Punkte. Nach diesem Verbandsbeschluss geht der Aufsteiger auf dem sechsten Rang und somit als bestes Team der Abstiegsrunde im Frühjahr in den dritten Saisonabschnitt. Die Hallenrunden sind vorerst abgesagt.
Für Franziska Bannwart und Lea Daferner (v.l.) wird es keine Hallensaison geben. Die Hockeyspielerinnen des TSV Schott entschieden sich gegen die Teilnahme an einer freiwilligen Runde.
Für Franziska Bannwart und Lea Daferner (v.l.) wird es keine Hallensaison geben. Die Hockeyspielerinnen des TSV Schott entschieden sich gegen die Teilnahme an einer freiwilligen Runde. | Bernd Eßling

Mainz. Wenigstens in einer Frage sind die Hockeyfrauen des TSV Schott inzwischen schlauer: Mit der „Poolrunde“ der fünf besseren Teams der Zweiten Bundesliga Süd wird es für sie nichts mehr werden. D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey