Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 25.10.2020

Chancenflut spült nur einen Punkt an

Den Gegner beherrscht, das Tor berannt: Doch gegen einen um zwei Spieler dezimierten SV Alemannia Waldalgesheim, der zu neunt stärker wirkt als zu elft, kommt der SV Gonsenheim in der Oberliga nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.
Zigmal kamen die Gonsenheimer zu gefährlichen Abschlüssen, oft noch unbedrängter als hier Khaled Abou Daya bei seinem Abseitstor in der ersten Halbzeit...
Zigmal kamen die Gonsenheimer zu gefährlichen Abschlüssen, oft noch unbedrängter als hier Khaled Abou Daya bei seinem Abseitstor in der ersten Halbzeit... | Eva Willwacher

Gonsenheim. Alemannia Waldalgesheim und Torsten Moog, das wurde am Sonntag keine Freundschaft. Der Schiedsrichter der Oberligabegegnung beim SV Gonsenheim sah sich einer nach rund zehn Minuten beginn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)