Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 23.10.2020

So einfach wird es nicht wieder

Die Talentauswahl des Thüringer HC ist erster Gast von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim in dieser Saison. Gegen die jungen Erfurterinnen setzt Trainer Martin Schwarzwald auf die reifere Spielanlage seiner Mannschaft.
Für die Rückraumspielerinnen wie Anika Schmitt (Mitte) gab es gegen die offensive Deckung der HSG Kleenheim-Langgöns am vergangenen Wochenende nicht viel Spielraum, da sollte gegen den Thüringer HC II mehr gehen.
Für die Rückraumspielerinnen wie Anika Schmitt (Mitte) gab es gegen die offensive Deckung der HSG Kleenheim-Langgöns am vergangenen Wochenende nicht viel Spielraum, da sollte gegen den Thüringer HC II mehr gehen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ein kleines Handballfest hätte es werden können. Dass das erste Heimspiel der neuen Saison für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim nicht im normalen Rahmen stattfinden würde, war…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball