Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 18.10.2020

Diesmal noch ohne Dominanz

Schwerer als es hätte sein sollen tat sich Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim beim Saisonauftakt in Hessen. Der 25:22 (10:10)-Sieg über die HSG Kleenheim-Langgöns nahm erst in der Schlussphase Formen an.
Simona Cipaian (Mitte) war in der zweiten Halbzeit treibende Kraft im Angriff der SG Bretzenheim.
Simona Cipaian (Mitte) war in der zweiten Halbzeit treibende Kraft im Angriff der SG Bretzenheim. | Archiv/Steinacker

Langgöns. Eine Demonstration der erwarteten Überlegenheit in der Liga war es nicht gerade, die Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim beim Saisonauftakt vorführte. Bei der HSG Kleenheim brachte …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball