JBBL | Peter H. Eisenhuth | 17.10.2020

Diesmal schon früher durchstarten

Mit Verspätung steigt der Nachwuchs des ASC Mainz in die neue JBBL-Saison ein. Chefcoach Timo Dötsch und sein Trainerteam können auf etliche Spieler zurückgreifen, die schon voriges Jahr in der Bundesliga dabei waren. Am Samstag empfangen sie die Rhein-Stars Köln, am Sonntag geht's nach Leverkusen.
Ben Diederichs ist einer der beiden Kapitäne des Mainzer JBBL-Teams.
Ben Diederichs ist einer der beiden Kapitäne des Mainzer JBBL-Teams. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Von der Ungewissheit in Bezug auf ihren Saisonverlauf, mit dem derzeit alle Sportler leben müssen, bleibt auch der Nachwuchs des ASC Mainz nicht verschont. Das Saisonauftaktspiel der U16 beim …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball