Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 16.10.2020

Wie dünn ist das Eis?

Vor dem Derby: Sascha Meeth und Bartosch Gaul, die Trainer der Regionalligisten TSV Schott Mainz und FSV Mainz 05 II, über fehlende Stürmer, Favoritenrolle und das Lokalduell als Geisterspiel.
Stehen sich als Trainer am Samstag zum ersten Mal gegenüber: Sascha Meeth (l.) und Bartosch Gaul.
Stehen sich als Trainer am Samstag zum ersten Mal gegenüber: Sascha Meeth (l.) und Bartosch Gaul. | Eva Willwacher

Mainz. Erst zum dritten Mal treffen diese beiden Mannschaften am Samstagnachmittag in einem Pflichtspiel aufeinander. Die Bilanz spricht für die Gäste: Als der TSV Schott Mainz und die U23 des FSV Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)