A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 13.10.2020

Die Weichen sollen härter werden

Der TSG Bretzenheim 46 II verleihen auch deutliche Führungen keine Sicherheit. Der FV Budenheim beeindruckt durch Kombinationen und Stabilität. Der 1.FC Nackenheim unterliegt auch einer Harxheimer Notelf. Die Türkgücü-Abwehr produziert weiter haarsträubende Fehler. Und in Wackernheim misst das Schicksal mit zweierlei Maß. Dies und mehr geschah am sechsten Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen.
Trainer Dennis Engel erwartet von seinen Bretzenheimern zwar mehr, ist mit ihnen aber auf dem richtigen Gleis unterwegs.
Trainer Dennis Engel erwartet von seinen Bretzenheimern zwar mehr, ist mit ihnen aber auf dem richtigen Gleis unterwegs. | Bernd Eßling

A-Klasse Ost

TSG Bretzenheim 46 II – TuS Dexheim 4:2 (2:1).

Dennis Engel hatte die Partie schon vorher als richtungsweisend bezeichnet. Hinterher war der Bretzenheimer Trainer zwar nicht mit allem …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)