Landesliga | Guido Steinacker | 12.10.2020

Die Ziele nicht erreicht

Nichts überstürzen will Landesligist Fortuna Mombach nach der unvermittelten Demission von Trainer Thorsten Lamers. Der erklärt seinen Ausstieg mit der Erkenntnis, dass er es nicht geschafft habe umzusetzen, was ihm vorschwebte.
Thorsten Lamers hat sich offenbar seine Gedanken gemacht, wie erfolgreich er mit der Fortuna in dieser Saison noch werden kann und ist zur Überzeugung gelangt, dass das nicht allzu viel sein wird. Als Konsequenz verkündete der Trainer nun seinen Rückzug.
Thorsten Lamers hat sich offenbar seine Gedanken gemacht, wie erfolgreich er mit der Fortuna in dieser Saison noch werden kann und ist zur Überzeugung gelangt, dass das nicht allzu viel sein wird. Als Konsequenz verkündete der Trainer nun seinen Rückzug. | Guido Steinacker

Mombach. Fortuna Mombach ist in dieser Woche der Fußball-Amateurverein mit der Doppelaufgabe für den Vorstand: Wie alle anderen Mainzer Klubs muss der Landesligist abwarten, ob und wie die Stadt nach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)