Bezirksliga | Gert Adolphi | 12.10.2020

Gebolze in torfernen Räumen

Statt seine fußballerischen Mittel einzusetzen, lässt sich der FSV Saulheim auf das Kampfspiel des TSV Gau-Odernheim II ein. Die Folgen sind eine unansehnliche Partie und eine 0:3 (0:0)-Niederlage.
Das war nicht das Spiel des FSV Saulheim (Mitte: Cedric Schmitt). Der Gau-Odernheimer Emran Nassery (r.), Schütze des 0:2, scheint das zu wissen und greift erst gar nicht ein.
Das war nicht das Spiel des FSV Saulheim (Mitte: Cedric Schmitt). Der Gau-Odernheimer Emran Nassery (r.), Schütze des 0:2, scheint das zu wissen und greift erst gar nicht ein. | Bernd Eßling

Saulheim. Das war schwer verdauliche Kost, die der FSV Saulheim seinen Zuschauern vorsetzte, mit ansehnlichem Fußball hatte das wenig zu tun. „Das war ein absolut schwaches Bezirksligaspiel“, sagte T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)